RANDOM

Also hier mal irgendwie alles, in letzter Zeit habe ich jeden Tag außer am Wochenende Leichtathletik Training, jeden Dienstag und Donnerstag Wettkämpfe und hatte dann noch ein Projekt am laufen für die Schule und ein College, dort habe ich mein Kleid 'designt' aus 'Müll' oder schon benutzen Sachen. Ich habe dafür Stoffe von alten Klamotten benutzt und übergebliebenes Tissue-paper aus dem Kunst Raum von älteren Projekten. Das Kleid habe ich dann für die Modenschau im College getragen. Ansonsten habe ich mal im Supermarkt die 2  mit ekelhaftesten Dinge fotografiert Sprüh-Käse und Root Beer, was so was wie Malz-Bier ist, also ohne Alkohol und die kleinen Kinder hier fahren voll drauf ab und ich finde es einfach nur ekelhaft, es schmeckt ein wenig wie Zahnpasta,Cola und Mehl finde ich. Dann habe ich noch Bilder von meinem Locker in der Schule und dem Locker-Raum der Mädchen gemacht. Ashlee und ich bei einem Track-meet, Bilder die ich gemalt habe und einfach so Random Zeug. Zur Zeit habe ich Osterferien, die leider nur 1 Woche lang sind ( Mittwoch bis Mittwoch) ABER dafür habe ich ja nur bis zum 23.Mai Schule und dann bis Mitte August Sommerferien. Noch 54 Tage bis ich nach Hause komme -> 30.Mai fliege ich Abends los und komme am nächsten Morgen zu Hause an!

Eure Marie


leider sehen die Farben auf dem Foto nicht richtig aus, aber bald bekommt der Frosch post ;) - KERMIT!
Mein Osterhase an der Kunstraum-Tür
Watercolor
man nehme Wachsmalstifte, klebt sie mit einer Heiß-klebepistole auf Canvas und föhnt die Spitzen. Ich werde daraus Blumen machen :)
und mir wird schlecht.
IIIIIIIIIIIIIH!
Mein Locker No. 143
Girls-locker-room mit Tereza

Ashlee und ich beim Track-Meet
Emma hat mir vom Grand Canyon einen Traumfänger mitgebracht
Für jeden Tag ein Zentimeter zum abschneiden :-)

Tadaaaa

Drum-line Girls, mein Kleid und ich
Seppi
Emma und Ich
und jeder war für sein eigenes auffälliges Make-up zuständig

Keine Kommentare: