Philadelphia


nach einer gefühlten Unendlichkeit meine liebste Lieblingstante endlich wieder gesehen!
Museum of Art in Philly
<3
meine Monster-Portion-Satéspieße
im Restaurant und ich hätte gerne auch so Lampen im Treppenhaus
Mothersday Blumen für die Gastmütter
Hallo, das bin ich.
 
Der Mutter-Tag wurde in Philadelphia 'erfunden' Happy Mothersday aus Philly!
Also Samstag morgen bin ich mit Tereza mit dem Zug nach Philadelphia gefahren und waren ein wenig bummeln um dann auf meine Tante zu treffen, denn sie muss mir schon mal einen vollen Koffer nach Deutschland mitnehmen, weil sonst hätte ich in 18(!!!) Tagen zu viel Gepäck.
Wir waren nett essen und hatten wundervolles Wetter! Heute Morgen haben wir dann eine Stadtrundfahrt gemacht und mussten um 20 vor 1 auch wieder den Zug zurück nehmen, weil der Zug dummer Weise nur 1x am Tag fährt :(

Marie

2 Kommentare:

Elizzy hat gesagt…

Tolle Bilder :) Bist du schon aufgeregt zurück zu fliegen?

Lisa Marie hat gesagt…

Da war aber jemand happy :))
DER COUNTDOWN LÄUFT, LIEBES! ♥