Prom

photo
IMG_3491
Calvin und ich
IMG_3597
Tereza und ich
IMG_3598
mit Lena
IMG_3533

Hallöchen, 
Ich hatte gestern meinen Prom, welcher für die Ami's hier etwas unglaublich großes ist. Manche Mädchen bezahlen bis zu 600$ für ihre Kleider, die Tickets für den Prom kosten auch ca.50$ pro Person, also alles nicht so günstig. Normaler weise muss der Junge die Tickets kaufen und die Blumen die das Mädchen an den Arm bekommt. Mein Date heißt Calvin, er ist aber kein Senior wie ich, sondern ein Junior und hat noch 1 Jahr Schule vor sich. Mir hat das alles nicht so gut gefallen, aber es war einfach wie im Film. Wir saßen alle in einem riesen Dinner-Saal und über all wurden Bilder gemacht, später dann getanzt und sind im Anschluss zu After-Partys. Was viele hier als Party bezeichnen ist Zelten und ein Lager feuer haben... WOW SO COOL haha

Noch 10 Tage bis ich fliege.
Eure Marie

Keine Kommentare: