unsere verdienten Ferien !

Hallo ihr lieben 4 ! :)
Erst einmal wünsche ich euch wunderschöne Ferien und einen netten 4.Advent! 
Ich bin in den letzen Tagen nicht so zum posten gekommen, von daher wird es heute glaube ich mal ein bisschen mehr. :)
Also fangen wir beim Freitag an.
Der letzte Schultag an dem die Ferien beginnen, der einfach nur unglaublich unnötig ist wenn man nur 3 Stunden hat und Freitags aber eh' erst immer zur 2. an hat und man dann noch ne halbe Stunde früher rausgelassen wird !? SO UNNÖTIG ! Nach der Schule habe ich einen wunderschönen Tag mit meinem A <3 gehabt und hab mir in der Stadt eine neue Jeans gekauft und noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Lieblings-Tante :) den Freitag-abend habe ich dann noch mit einem netten Gang in die Badewanne beendet, gelungener Tag.
So der Samstag, auch sehr nett :) ich war in der Stadt mit meinem liebsten Brüderchen und wir haben uns um ein Weihnachtsgeschenk für Daddy gekümmert, auch sehr gelungen und der Abend war auch noch ganz nett :) 
Zum heutigem Tag kann ich noch nicht viel sagen außer, A:' wie viel Uhr ist es?'  M: '12...' A:'Viel zu früh- weiterschlafen !, M(in Gedanken) ' schlafen und iiiich leider nein, leider gaarnicht totaaler Flop. 'x) Naja euch noch einen schönen verschneiten Tag ! <3
xoxo

Keine Kommentare: