Like it.

Ich liebe Tommy Hilfiger (den Mann und die Marke), ich liebe diese Kollektion, ich liebe das kleine, teuflische Mädchen mit der zu großen Diva-Brille, ich liebe einfach alles an diesem Spot. Ist es nicht herrlich... britisch? Klassisch und modern. Die Farben, dieses schöne Petrol, helles und dunkles Braun so kombiniert, ohne das es furchtbar aussieht, dieses strahlende Rot... Die Muster, das klassische Karomuster wird einfach so nicht langweilig. Die kastigen, klaren, schnörkellosen Schnitte, die trotzdem feminin und leicht wirken...einfach uuaah *-*




Ja Schatz, ich bin ein freak (:

5 Kommentare:

Marie Lynn G. hat gesagt…

Wenn ich ganz viel bete, bekomm ich Karten für die Fashion-Week in Berlin *_* das wär so übergeil :O

l hat gesagt…

da gibts auch welche ;)
http://www.shiggersonstreet.com/2011/01/gewinnspiel-einladungen-fur-die-fashion.html

l hat gesagt…

+ danke für dein liebes kommentar :D

Marie Lynn G. hat gesagt…

WOW *_*, da mach ich gleich mal ne Runde mit.. haha :D
immer wieder gerne :)

Cocoloni hat gesagt…

Ich bete mit !! Haha weißt du noch wie wir uns letztes Jahr so aufgeregt haben ?? Seit dem bete ich pour toi Cherie ! Bekommst du schon ;)

Xx

http://cocoloni.blogspot.com/