Anouk on the Brink !

heute kam auf Taff eine Reportage über ‚Anouk‘ sie ist eine super-bloggerin, ich bin echt sehr sehr sehr begeistert, dass jemand so Zielstrebig ist. Ich kann sie nur beneiden, Meetings mit Karl Lagerfeld, sie geht zur Fashion-week und hat NUR Designer-Klamotten, schreibt für eine Zeitschrift und  verdient sich an ihrer Leidenschaft im Monat hunderte von Euros.
Wie ihre Mutter auch in dem Interview gesagt hat, es gibt zu wenig Leute, die noch Ziele haben, bzw. wissen was sie wollen. Da hat sie wirklich nicht unrecht!
Hier noch ihr Blog
*klick

1 Kommentar:

hat gesagt…

Hey du :) Also ich wollte sagen ich mache erstmal keine mehr . Nur die die sich davor noch gemeldet hatte die letzten und dann schau ich mal . Hab zu viel um die Ohren um noch 4 weitere zu machen, tut mir leid . Ich werde aber sicher wenns mir insgesamt n tick besser geht wieder eine ansagen dann , biste schon automatisch 'angemeldet' , ok ? :)
LG