Buffalo/Görtz STREET FASHION LOOK

Fr.-Nacht, war ich bei Freunden es war echt eine super Nacht haha, zwar nur eine Stunde schlaf, aber das war das Ganze Wert !
Sa.: Ein mega guter Tag mit Julia !
Wir waren in der City ohne jegliche Pläne, halt so ein Titten-talk-Tag :)
Dann habe ich noch Lasse und Nils was mitgebracht, die wir dann auch noch getroffen haben, genau so wie ich auch kurz meine Leonie und Viki gesehen habe.
Nun zum Eigentlichen !!!!
Julia und ich laufen Richtung Zeil-Galerie auf einmal sprechen uns so zwei nice Fashionistas an, dass wir einen super außergewöhnlichen und tollen Stil hätten und wie alt wir sind und dies das und überhaupt. Schlussendlich wurden wir zu einem Shooting eingeladen was von Görtz/Buffalo geleitet wird, wir sollen unsere Alltagskleidung anziehen und schöne Bilder von uns machen lassen, das Ganze kommt dann auch in das Internet, auf die Görtz-Seite etc., dann kann man für uns abstimmen und wer die meisten Stimmen hat gewinnt ein Mega Shooting mit Star-Visagisten und lauter guten Kram PLUS einen Gutschein im hohem Wert für Görtz.
Das Ganze musste ich direkt Mama erzählen denn sie muss ja auch Unterlagen dafür ausfüllen.
so hier noch ein paar Bilder:
Olga und Olga; wir sind ihre Wahl

Pulli Vintage, Rock H&M, Schuhe NoName,Tasche Primark

Strumpfhose Wolford

Armband Tiffany

Ring von Mama, Tuch Chanel(hängt an der Tasche)

Julia♥♥♥♥
Küsse und eine schöne Samstag Nacht !




Keine Kommentare: