salida de emergencia

es gibt so viel was ich zur Zeit vermisse, aber mindestens genau so viel worüber ich mehr als glücklich bin, es bei mir zu haben. Ich habe heute wieder eine Mail aus dem Amiland bekommen und war echt verwirrt was IEC’S sind !? wtf ?!  Da meine nette Cousine nach LA geht und ihr Daddy eh Ami ist hab ich sie schnell angerufen und  gefragt. Es sind Betreuer, also falls ich nen fight mit meiner Hostfamily haben sollte kann ich zu den, zu schade das deren Sohn 2 Jahre jünger ist, als ich >.<  haha ;D Ach scheiße. Naja mal sehn wie meine Johnsons mit ihrem Pizzaunternehmen so drauf sind. Es sind noch genau 4 Monate… langsam wird das ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man 1 Jahr von all dem, was man liebt weg ist. Egal, ich werde euch weiterlieben und berichten. Lange her dass ich so viel geschrieben habe, aber musste sein !
Fund Grube ( an dem EIngangspieper) 
ich wünsche euch eine wunderbare Nacht mit netten Träumen. 
xx, Marie <3



Keine Kommentare: