luft und liebe

Hallöchen meine Liebsten Leser, ihr werdet immer mehr *_*
Ich habe gestern die letze Französisch-arbeit für mein Leben geschrieben, ich bin so mega glücklich !!!! :D Heute werde ich ne Runde Sport machen, was muss -das muss, morgen geh ich mit meiner Mami auf einen Designer-Flohmarkt, mal sehn was der so bietet. Vielleicht finde ich ja sogar ein schönes Kleid für die Abschlussfeier meiner Schule, weil das was ich im Internet gefunden habe, haben die nicht mehr in meiner Größe ._. Ansonsten hätte ich gerne noch ein paar Schals, Handtaschen, Gürtel und Vintage -Sachen. Ich träum mal lieber nicht zu viel davon…außerdem kommt Paula *_* gosh ich bin so froh sie endlich wieder hier zu haben.UND NUR NOCH EINE WOCHE SCHULE !!!! :D wie die Zeit rennt. :D


Kuss, Marie 

Keine Kommentare: