Boston

Hallo meine Lieben,
es ist so anders alles hier… ich finde man muss echt stark sein um das zu überstehen, aber ich denke ich bekomme das hin - mit Unterstützung meiner Liebsten zu Hause !
Freitag waren wir in Boston, ich hab gedacht mega shopping, aber erstens bin ich zu geizig und bei 42° durchgängig shoppen ist zu anstrengend !!! Taxi fahren ist hier auch mega günstig, haben wir direkt mal getestet und wir sind auch mit nem Schiff gefahren um uns die Skyline besser anzugucken. 14$ fand ich dafür auch in Ordnung :)
Heute (Sonntag) haben wir einen Film geguckt :) Date Night, war ganz in Ordnung !


das was es zur Zeit ist ! 
ein Mädchentraum, die schönsten Kleider für 50$ und niedriger :D



Becher so groß wie mein Kopf :D für 1,80§


Küsse und gute Nacht, 
ich vermisse euch meine Liebsten ! 
Eure Marie <3

Keine Kommentare: