Granma and Pappy

Kleiner Zwischenstand.
Es ist in den letzen Tagen nichts Weltbewegendes passiert…aber ich berichte.
Ich war am Mittwoch auf der Fair mit Judy’s Sohn und Frau und deren Kindern, hat echt Spaß gemacht, aber ich war danach ziemlich müde… Ich habe jetzt auf das perfekte iPhone gefunden und die Hülle. - Beides ist bestellt.
Gestern war ich mit Maylin und Julius in Altoona bisschen bummeln und dann bei Hooters essen. Es ist echt traurig das man die Top’s von da nicht im Restaurant kaufen kann :(
Heute habe ich ausgeschlafen und bin dann mit Grandma also Judy einkaufen gegangen, dann sind wir in ein Restaurant zum Lunch und danach war ich baden , habe meine Nägel gemacht :) gegen halb 7 kam Pappy /Clay, wir sind nach State College gefahren, wo leben ist, viele Restaurants, Bars, Clubs und Studenten, dort waren wir in einem Dehli zum Dinner. Judy hat auf der Fair gearbeitet. Ich denke ich werde nächste Woche schon ein paar Wintersachen kaufen, weil es echt krass reduziert zur Zeit ist.
Ich muss echt sagen, ich bin sehr glücklich mit meinen Gasteltern, sie haben mich sogar gefragt ob ich vielleicht noch ein anderes Austauschmädchen hier haben möchte, so als Gastschwester, damit auch jemand in meinem Alter in meinem Haus ist. Wir sind noch am überlegen ob wir das machen…
Jetzt seid ihr wieder auf dem Laufenden.

Kisses, Marie


Keine Kommentare: