Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Laura <3
meine Maike G. in Frankreich mit mir <3
mit Lucas an der Ostsee
12.okt.10 mit Cengiz 
8.10. letzes Jahr mit Eveline <3
vor einem Jahr mit meinen Hasen in Berlin, Eveline und Leonie <3
René <3
vor 2 Jahren mit Lisa  <3
Julchen, dieser Sommer <3
beschissener Abend, aber schönes Bild- Paula <3
Weltbester Niki !!!! <3
12 Jahre mit meiner Maike <3
Abschiedsabend, mit meiner Leonie <3
nur mit dir an meiner Seite, Adrian+Marie <3
Mädchen-Abend mit Paula, Tally ,Maria und Julia
Abschluss’11 Igsk, mit Niklas <3 
ihr fehlt mir so sehr in der Schule :( Leonie , Niklas und ich <3
hahaha :D Michelle, Jasmin,ich, Julia und Iris <3
Apfelgeschwister, liebster Bruder dieser Welt- ich vermisse dich !!!! Erik <3
Lisa,Leonie,Paula,Marie & Adrian, Michi, Erik , Bubi und Prinzessin <3

danke, das ihr für mich da seit, auch wenn ich so weit weg bin. Das ich auf euch zählen kann, in guten und schlechten Zeiten. Merci, dass es euch gibt.

Ich vermisse euch. Küsschen und unendlich viele Umarmungen an euch <333

"Don't forget that I believe in you. Should you forget, let me remind you that I am behind you.“ ♥


There is no long distance about friendship, it always finds a way to bring hearts together no matter how many miles there are between them.

Keine Kommentare: