Woche 12 :O

-life is a bitch so learn to fuck it !
letztes Jahr, Sommer

zu Hause ist, wo dein Herz ist.
Es ist komisch irgendwo zu ‚wohnen' und genau zu wissen, das wenn man gehen würde, man rein gar nichts vermissen wird. Das einen NICHTS hier hält. Ich würde so viel geben, mir alles anhören gutes oder schlechtes, wenn ich einfach nur dahin zurück könnte, wo man nicht jeden Tag weinen muss, weil man sich kein Stück anpassen kann, sich einfach nicht wohl fühlt und man weiß das es einen Fleck auf dieser Welt gibt, wo es Menschen gibt, die dich mit offenen Armen wieder aufnehmen würden, ein zu Hause wo man willkommen ist hat. Schlimm ist, das sich schlussendlich der mit größte Wunsch den man hatte, wo man Wochenlang (als es noch der Anfang hier war) gedacht hat ‚es wird noch alles genau so‘ oder zumindest besser als jetzt. Mittlerweile habe ich das Gefühl, es wird eher schlechter, ich komme mir hier immer mehr fehl am Platz vor und ich habe meine komplette Kraft verloren. Irgendwie wird es weiter gehen, aber ich hoffe nicht mehr lange so, sonst schwimme ich nach Hause - mit dem Risiko und der Wahrscheinlichkeit nicht mal das zu schaffen. Aber es wäre besser als hier zu sein.- Für mich.
Keiner hier, weiß weiter- genau so wenig wie ich.

Am meisten tut es mir für meine Eltern leid, die sich so viel Mühe geben mir immer alles recht zu machen, mir das hier ermöglicht haben und es jetzt so ist, wie es ist…

Eure Marie

Keine Kommentare: