that awkward moment when a cop wants to arrest u for robbing the bank

So ihr Lieben,
heute hatte ich mal einen etwas anderen Start in meinen Tag als sonst...

(Also normaler Weise steh ich hier so um 7.15Uhr auf bzw. werde wach, mach mich fertig und gehe um 7.50Uhr zu meiner Bushaltestelle, welche an der Bank ist, gegenüber von meinem Haus. Dort sind 3 Stufen wo ich mich immer hinsetze, weil der Bus kontinuierlich 10 Minuten zu spät ist ! -Normaler Start in den Tag)

So heute morgen, wurde ich von meiner Tante geweckt in dem wir geskypt haben *_* NICE !
Dann wie gewohnt um 7.50Uhr zur Bank rüber gelaufen und hatte meinen noch viel zu heißen Tee dabei. Auf einmal, wie aus dem nichts, steht ein Polizei-Auto vor mir und so ein Polizist steigt aus. Freundlich wie ich bin 'good morning' gesagt. ( Was man noch wissen sollte ist, das die Post erst um 9 Uhr aufmacht) so dieser Polizist läuft direkt auf mich zu und war sehr sehr unfreundlich, das ganze Gespräch hier hin zu schreiben wäre zu lang, aber er war sehr gegen die Deutschen, wollte mir nicht glauben, das ich gegenüber von der Post wohne und hier nur auf meinen Bus warte. Was ich seiner Meinung nach getan habe war: Versucht die Bank auszurauben! Er hat all meine Kontaktdaten aufgenommen und war immer noch sehr davon überzeugt, dass ich ihn angelogen hätte als ich ihm gesagt habe, dass ich gegenüber der Bank wohne und nur auf den Bus warte. Als ich übrigens 'Bus' gesagt habe, hat er 'BOSS' verstanden und meinte 'Aha! Also gehörst du zu 'ner Gang...' wie auch immer, als er dann schon mit seinen Handschellen rumgespielt hat, hatte ich genug und habe meine Gastmutter angerufen. Das war wahrscheinlich der schockierendste Anruf seit langem für sie : ' Hey Judy, this is Marie Lynn, I was just wondering if you may could come over to the bank, cause here is a police officer which thinks, that I tried to rob the bank and he kinda... want's to arrest me...' Natürlich ist sie dann gleich rüber gekommen, aber da war der Typ in seinem Polizei-Auto und hat irgendwas aufgeschrieben, als sie dann dort gewartet hat um das zu klären, kam mein Bus und ich bin einfach eingestiegen.

In der Schule angekommen wusste davon dann auch schon jeder, weil Leute müssen ja meine Straße lang fahren um zur Schule zu kommen und haben mich mit dem Cop reden sehen...

Es wurden dann durch aus auch einige 'Witze' in der Schule über mich gemacht wie ' oh Marie be careful on your way to the bathroom u may get arrested hähähähäh'

Als ich dann von der Schule aus nach Hause kam, musste ich meiner Gastmutter erstmal genau erklären was der Cop alles zu mir gesagt hat. Als sie ihn gefragt hat, ob es irgendwelche Probleme gibt, meinte der Polizist nur, das ich es ihr schon sagen werde- oh und bevor er in seine Auto eingestiegen ist meinte er noch, ich würde von der Polizei hören. Zumindest; Judy(Gastmutter) hat mir erzählt, das heute Morgen gegen 6.45Uhr der Alarm in der Bank an war, weil die Putzfrau gestern ihr Handy vergessen hatte und es heute morgen abgeholt hat und den Sichterheits-Code an der Tür aus versehen falsch eingegeben hat, was aber eigentlich an die Polizei weitergegeben wurde. SEHR GUT LIEBE ALEXANDRIA POLIZEI, DAS SIE DANN EINE STUNDE SPÄTER AUFTAUCHEN UND HARMLOSE TEENIES AUS DEUTSCHLAND IN DEN KNAST WERFEN WOLLEN !

- zumindest war ich danach wach!!!

Eure Marie

1 Kommentar:

Elizzy hat gesagt…

Hahahaha ich glaubs ja mal gar nicht! xD Die Cops haben ja echt keinen Durchblick... war wohl ein zimlicher Schock für dich so angequatscht zu werden!? Echt unglaublich wie die Polizisten sich aufführen.