The world is like a book and those who don't travel read only one page

Meine Lieben,

hier passiert halt einfach so was von gar nichts, so, dass ich auch irgendwie nie was zum posten habe.
Das Einzige wovon ich erzählen kann, ist das die track'n'field season jetzt angefangen hat.
Ich habe zur Zeit JEDEN TAG direkt nach der Schule 2 Stunden Training, welches aus einer halben Stunde Muskelaufbau besteht, danach 2 Runden um die High School und Elementary School rennen, 18x 75Meter Sprints, 6x die bleachers (Football-Tribüne) hoch und runter sprinten, 800 Meter rennen und streching besteht. Ab und zu variiert das Ganze auch, weil ich nicht nur Sprints sondern auch Weitsprung mache. Zumindest komm ich mir zur Zeit wie ne Uroma vor, die die Treppe weder hoch noch runter gehen kann vor lauter Muskelkater. Mich beruhigt es aber, dass es allen anderen genau so geht...

Mittlerweile bin ich bei meinem Countdown 'schon' bei 83( zu deutscher Zeit) und noch 28 Tage bis zu den Osterferien und am 25. Mai fangen meine Sommerferien auch schon an :)

Das Wetter ist hier zur Zeit auch besser als in Deutschland; Training nur in kurzen Hosen und t-Shirts, bei 17-19°C und purem Sonnenschein.


Und natürlich streiche ich jeden Morgen in der Schule, den Tag auf meiner Liste ab ( welche meiner Meinung nach noch viel zu lang ist :// )

Marie

Keine Kommentare: