It’s time to say goodbye- for a year :(

Hello dear Readers,
heute mal wieder bisschen mehr Text… gestern bin ich nach 8 einhalb Stunden Flug in Boston angekommen und musste dann noch eine Stunde nach Bryant mit dem Bus fahren.
Hier angekommen wusste ich echt nicht was ich von diesem Uni-Campus halten sollte - außen hui, innen pfui… ich kam in mein Zimmer und sollte es alleine bewohnen. So habe ich mir den Knast immer vorgestellt. Dann kam doch noch ein Mädchen aus Norwegen, sie heißt Reinhild und ist 17 Jahre alt. Wir können uns nur mit Englisch verständigen. In meinem Bauch war ein Gefühl, welches ich eigentlich nie wieder haben will. Alleine, ohne jegliche Verbindung zu den Menschen die mir so wichtig sind, niemand der einen in den Arm nimmt, dann bin ich schlafen gegangen, nachdem ich 24 Stunden wach war… Heute bin ich aufgestanden und zum Frühstück mit meinem Room-mate und habe dort einen Jungen aus dem Flugzeug wieder getroffen, zum Glück jemand zum reden. Dann haben wir das W-Lan Passwort rausgefunden und es war schon mal ein großer Teil gerettet ! Schließlich wurden wir in Klassen eingeteilt ( wir sind ca. 250 Schüler von über all aus der Welt hier) und wir sind auch nicht die Einzigen auf dem Campus, es gibt auch Basketball Camps- so richtig wie man es aus Filmen kennt, große, muskulöse, junge Männer mit viel zu großen Füßen. haha :) Dann haben wir den Plan für die 2 Wochen bekommen und meine schlechte Laune war wie weg gepustet. Zu deutscher Zeit (24Uhr, hier 6 Stunden früher) habe ich dann noch mit meinem Herz geskypt und dann ging es mir wieder gut ! Mehr habe ich jetzt erst mal nicht zu berichten und manchmal sagen Bilder auch mehr als Wörter…
Küsse, eure Marie

danke, das es dich gibt und für alles was du für mich machst ! Deine Kette, bleibt an mir- für immer !

Liiiiebe -pur ! 354 (;

meine Homies, danke, das ihr da wart !





das Wetter ist echt krass, es ist zwar mega warm hier, aber so schwül :/ ich komme mir vor wie im Gewächshaus vom Palmengarten haha :)
Skittles, yay !
Reinhild
Francesco aus Aschaffenburg :) die Rettung :)
und Mami, wenn du das ließt- danke für alles !!!!! 

Keine Kommentare: