Providence Mall / klick !

Hallöchen meine Lieben,
ich gebe echt mein Bestes um euch auf dem Laufenden zu halten!
Gestern waren wir in der Providence Mall, Rhoad Island da gibt es echt alles. Wir sind mit typischen gelben Schulbussen hingefahren und konnten dann leider nur 2 einhalb Stunden shoppen :( aber was ich gekauft habe zeig ich euch und auch noch ein paar andere Bilder.
Ich vermisse mein zu Hause, meine Homies, Adrian und meine Familie echt sehr, aber das war mein Wunsch/Traum in’s Ausland zu gehen und deshalb mach ich das jetzt auch !
Manche Sachen brauche ich noch aber die werde ich mir in New York kaufen, denn ich weiß seit gestern was meine GastMutter mit mir machen möchte solange ich hier noch Ferien habe; zu den Niagara Fällen, Washington D.C. und New York !

Campus/Teich
bei der Mall/ Bild von Francesco


wofür man in Deutschland knapp 5€ bezahlt, bezahlt man hier umgerechnet 2 €
A&F shorts
Ein’s der besten Parfüme der Welt, Bath & Body Works;sensual amber
davon werden Strohhaare zu Gold 
Victoria’s Secret Bikini-Hose, Oberteil kauf ich noch, gab’s nicht in meiner Größe
Ich bin peinlich ich weiß, aber das Oberteil ist auch neu ; A&F
Küsse aus Amerika

4 Kommentare:

Cocoloni hat gesagt…

Ich will auch das Zeug das strohhaare zu Gold macht :D man du hast es gut :D jetzt kannst du shoppen bis zum geht nicht mehr !!! Jaa .. :) so nach und nach wird's
Ich vermisse dich auch ... So Trostlos hier ! Mit wem soll ich den über die kleinen Hässlichen Kinder reden ? :/
Naaaaat, gute Frage :* Poste schön weiter und vergiss nicht ;) sag mir bei Schnäppchen in den USA Bescheid !!!
:* Leonie

Marie Lynn G. hat gesagt…

Ach Kindchen :)
es ist schon ok hier, nur ich darf nicht so viel nachdenken , das ist nicht gut !
Werde ich mir wurde gesagt das vor thanksgiving überall mega sale ist :)
ich kauf mir ein iPhone mein Blackberry geht nicht mehr :(
bisous

Tolga hat gesagt…

Du bist nicht peinlich, du bist nuuur hübsch :) :*

Marie Lynn G. hat gesagt…

haha :D Tolga :D danke :*