Scranton/ shopping / my room


Jacke
Timberlands & Trenchcoat

Tshirt und Nailpolish
Adidas Sporthose & Tshirt

quietschendes, gemütliches Bett
alles etwas älter, aber ich darf mir Änderungen vornehmen  :D
Flaschenpost ! 
von meiner Prinzessin

klein-Marie
Hauptsache es ist immer etwas Milch im Haus
unser 2. Haus mit 10 Zimmern in Scranton
hier ist durch aus etwas Land
1$ Blumen und so
auf dem Weg von Scranton zurück nach Alexandria

...also, es ist immer wichtig, das ein verheiratetes Paar 2 Häuser mit jeweils 10 Zimmern und 2 Bädern hat und 3 Autos haha :D So unnötig ! Aber nun gut, ist nun mal das Leben meiner Gasteltern… Wir sind gestern nach Scranton zu unserem anderen Haus gefahren um Pappy zu besuchen, shoppen und essen zu gehen. Mit uns waren Julius und Miriam die anderen Austauschschüler… Gestern Abend waren wir beim Italiener und heute auf dem Heimweg bei keine Ahnung wie es heißt, aber dort gab es richtig gutes Essen; Salat mit Hühnchen und ne Tomaten-Suppe :D Heute Abend sind wir um 18 Uhr wieder gekommen und ich war echt müde. Nachdem ich kurz mit einer Freundin telefoniert habe ist mir aufgefallen, das Deutsch sprechen langsam etwas komisch wird. Mein Kopf ist dabei zu überlegen, ob er sich jetzt auf Englisch oder Deutsch stellen soll und dann kommen da teilweise sehr komische Sachen raus. Aber das ist ok. :)
Normalerweise hätte ich heute Morgen auch wieder Training gehabt, aber ich hab irgendwie meinen Fuß verletzt, der ist jetzt fett, blau-grün und tut weh, morgen gehe ich aber denke ich wieder zum Training, weil ich Ende nächster Woche meinen ersten Wettkampf habe und außerdem noch meine Schuhe bestellen und einlaufen muss. 

Jetzt wisst ihr wieder über alles bescheid ! :) 

Küsse, Marie <3

Keine Kommentare: