Sunflower-power


Meine Hostmom hat mich mal gefragt welches meine Lieblingsblumen sind :)
gestern hat sie mir einen riesen Strauss Sonnenblumen geschenkt *_*
- sie ist so unglaublich lieb !!!

mir sind noch ein paar Sachen eingefallen, die ich vermisse oder die sehr anders sind.
Ich vermisse die Frankfurter Luft, sie ist nicht die Beste, aber hier ist es immer schwül und man hat nie das Gefühl richtig atmen zu können, ich vermisse mein Fenster ganz Weit aufmachen zu können, hier gibt es nur diese Hochschiebefenster. Die Türgriffe sind anders, aber damit komme ich klar haha :D Auch die Lichtschalter sind anders, ich finde sie sind nicht so praktisch. Hier sagen die Mütter auch mal gerne zu ihren Kindern ‚ Aylee- CHILL !!!‘ Die Bettbezüge, bzw. die Art wie man hier das Bett macht ist auch anders, man hat als Decke nur sowas wie das Bettlacken. Im Winter ist es ein dickerer Stoff mit noch einer Decke… und ich vermisse mein Fahrrad, sehr ! 

Keine Kommentare: