you got it your chinese

manchmal kann Regen schön sein
Grundschule
die Wolken hängen auf keinen Fall tief
Juniata Valley River direkt an meiner Straße
mein Fuß wurde schon gefühlte 100 mal getapet, aber besser wirds trotzdem nicht.

es sieht aus wie eine Postkarte, aber das ist der Blick von der Farm aus von Judy’s Bruder

Es geht auf das Ende meiner mega langen Sommerferien zu, ich bin schon fast 2 Monate hier und wenn ich an die Zeit denke, kommt es mir vor wie 2 Wochen. Mittlerweile denke und träume ich auch schon in Englisch, was sich ein wenig komisch anfühlt. Zur Zeit wohnt noch ein Mädchen aus Norwegen bei uns, weil ihre Gasteltern nach Philadelphia in’s Krankenhaus mussten. Heute hätte ich eigentlich mein erstes Cross Country(xc) scrimmage gehabt, aber das ist wegen Sturm, Regen und Gewitter glücklicher Weise ausgefallen. - Ich mag xc nicht wirklich und die Leute aus meinem Training auch nicht, ABER wer schön sein will muss leiden. 
Zur Zeit vermisse ich mein zu Hause-zuHause sehr, meinen Freund, Eltern und Freunde, aber die Zeit wird noch schneller vergehen, wenn die Schule anfängt und vor allem, weil ich danach auch noch immer training habe..And I got after 6 weeks without a cell phone my iPhone  :) aber die Karte funktioniert noch nicht und genau das wird morgen geändert. Ich freue mich schon so unglaublich auf den Homecoming Ball, Thanksgiving, meinen Geburtstag und auf nach Weihnachten- wenn Adrian hier her kommt. Again zu heute. Ich war mit Miriam und Julius im Kino, wir haben Final Destination 5 geguckt, welcher eindeutig der Beste Teil von allen ist.- Bis jetzt! Oh noch etwas Gutes! Ich habe rausgefunden das 15 min. von hier Züge nach New York, Washington, Philadelphia und Pittsburg fahren ( jeden Tag !!!), also wenn meine Tante mal wieder in Phili ist komme ich sie besuchen :)
Jetzt seit ihr wieder auf dem Laufenden.

In Love, Marie


Keine Kommentare: