vermissen / first day JVHS

meine kleine Cousine Aylee :)
mega schlechte Quali. aber ok.- alle wichtigsten an der Wand <3

die Gänge sehen auf keinen Fall alle gleich aus. Ich kam heute zu jeder Stunde zu spät.

Spanisch
letzer Tag Cross Country, watchin Football


und jeden Morgen wird gesungen hhaaha.

Well, meinen ersten Schultag habe ich überstanden, einige Dinge waren sehr gut und ich bin in einem Chor, nicht so strange sondern mehr so, eine Runde nur lachen :) Ich habe mit Cross Country aufgehört, weil ich eine Verletzung am Fuß habe und niemand genau weiß, was es ist.Das Essen in der Cafeteria ist sehr sehr gut und sehr gesund ! Ich fühle mich noch nicht so ganz als Familymember, aber auch nicht als Gast. Irgendwas dazwischen. Durch die Schule vergehen die Tage zum Glück schneller. Ich zähle schon bis Adrian hier her kommt und eventuell sehe ich meine Tante auch vorher, was auch eine Erleichterung wäre, weil ich seit ca. 3 Tagen echt extrem Heimweh habe. Es ist komisch, weil man denkt ‚ wow, wieso bin ich hier ? Zu Hause war doch alles so perfekt‘ aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern, ich muss da durch und vielleicht dreht sich das alles noch das mir hier alles mehr gefällt. Es ist halt auch einfach ein krasser Kultur Schock an den man sich gewöhnen muss. Und außerdem bin ich krank, ich bin ziemlich doll erkältet und dann nicht das gewohnte Umfeld macht es nicht leichter. ES KANN NUR BESSER WERDEN. Und ich denke, wenn ich die Möglichkeit hätte, für 2 Wochen nach Hause zu fliegen, würde ich mich weigern wieder hier her zu kommen.

Die 2 Menschen die ich am aller meisten vermisse, brauche und mehr als am liebsten bei mir hätte. Ich liebe euch <3

Mami <3
Adrian <3 118 Tage bis ich dich in meine Arme schließen kann.
vermissen.vermissen.vermissen.

eure Marie



Keine Kommentare: