Besserung & Hitze

Softestes Auto- Herby 
Cheers beim Football game
Miriam und ihr netter Stalker =)
schnelles Cereal Breakfast im Auto
Baking Sale, eig. sollten wir alles verkaufen, aber ich war zu müde 

und die anderen waren auch zu Müde
Wal Mart experience 
Das Oberteil wurde in Deutschland gekauft, sucht den Grund warum es nur 2€ gekostet hat !
Beste Bar mit besten Potatoes und Cheese in Hundington

Julius’ 1. Brötchen in den USA
Hippies use backdoor ;D

ein Baby in Giant, sieht aus wie ein Alien 

Es bessert sich alles, ich habe sehr nette Leute kennen gelernt und mein Gastvater hat mir Angeboten das ich mein Zimmer hier komplett neu machen darf und meine Gasteltern sind mit meinen Plänen einverstanden und kaufen mir alles was ich dafür brauche :) Das Wetter ist hier zu warm !!! 38° und gesten habe ich 6 Stunden mit Fußball und Football gucken verbracht und bin dabei zur Tomate geworden. Heute werden Miriam und ich bei Nattie mit Beth und Heather übernachten weil wir morgen Labor Day haben und somit keine Schule :)
Eure Marie <3

Keine Kommentare: