UGLY-PUR ! / Bonfire

Hausschuhe in der Schule sind drin !
Mega Schlaghose über den Flipflops- auch sehr Stilsicher !
Eine gute Figur ist das A und O genau so wie mein Blick zur Tafel
Sport BH unterm Top mit weissen Turnschuhen und gelben Socken ist auch sehr sexy
ich finde dafür leider keine Worte 


Tut mir leid das ich so ein läster-Kind bin, ich komme mir vor wie bei Isharegossip haha aber das ist ok. Wie versprochen die Bilder von meinen heißen Schulmates, mit den ich zum Glück nicht sprechen muss, sondern nur einen Klassenraum teilen muss. Heute war ein Bonfire wo eig. nur Footballer mit ihren Freundinnen und so nette Seniors hingehen. Das hat mich endlich mal wieder zum lachen gebracht. Jetzt kennen wir auch mehr Leute und so ein Bonfire wird jeden Thursday vor einen Football- game gemacht ! Unter anderem werden auch jetzt schon viele Sachen für den Homecomingball geklärt und es ist nicht so, das wenn man ein ‚Date‘ für den Ball hat so richtig datet. Der Junge bezahlt die Limo, Eintrittskarte und Essen und das war’s. In ein paar Tagen kommt noch ein anderes Mädchen aus Deutschland hier in die Gegend und auf jeden Fall in unsere Klasse, wer weiß vielleicht ist die ja nett :) UND noch was maaan die sind so streng in der Schule, ich hab im Floor eine Banane gegessen und alle haben mich förmlich angesarrt. Bis dann raus kam das man im Floor nichts essen darf. SO DUMM !

Thats it for today! 
Love from over here, Marie <3

(Näachster Morgen : Mama und alles wieder vermissen :((  )

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich musste so lachen, als ich die bilder gesehn hab :D

Marie Lynn G. hat gesagt…

und ich als ich diese Gestalten gesehen habe haha :D

ideas, outfits, inspirations hat gesagt…

Heiße menschen marie :D:D

carmen<3