Zeit

Ich glaube jetzt ist es an der Zeit, wo ich sehr gerne wieder nach Hause möchte.
Hier passt so wenig zu mir. Und ich will mich nicht anpassen, bzw. nicht so werden wie diese Hängo’s hier, die mit Badelatschen, Hausschuhen und Jogginghosen in die Schule kommen. Es gibt von ca. 400 Leuten genau 5 mit Stil. 3 davon sind wir Austauschschülerinnen. Ich bin normaler Weise so selbstständig, kann so viele Dinge machen und hier im ‚Dorf' gibt’s nicht mal einen Drugstore. Zu hause kann ich aus dem Haus gehen und zu etwas Sinnvollem laufen und etwas Sinnloses kaufen, aber hier gibt es NICHTS.
Für alles braucht man ein Auto. Die fahren hier nicht mal mehr Fahrrad.
Kram was zusammen kommt wenn man sich alleine fühlt, nichts zu tun hat und heult:


ich denke, bzw. bin mir ziemlich sicher, das ich einen solchen jemand schon an meiner Seite habe <3

könnte helfen




so kruzifix <3


so soll später dann mal mein Haus aussehen. IN FRANKFURT !


GANZ EHRLICH JA !!!

Das ist sehr gut gegen Langeweile, wenn man es lang genug anguckt, muss man auf’s Klo.

Das ist eine der schönsten Stellen von Step up, traurig, aber wahr.

finde ich auch

ich wünschte ich könnte genau das von hier, bis nach Deutschland machen

Euer einsames Kind in ner 400 Einwohner Gemeinde mit Heimweh, Marie <3



Keine Kommentare: